Archive for Juni, 2018

Dreadful Fate – Vengeance

Dreadful Fate – Vengeance

Erst wenige Monate ist es her, dass SODOM überraschend einer umfassenden Frischzellenkultur durch Tom Angelripper unterzogen wurde, der mit einer neuen und hungrigen Besetzung einer möglichen Routine vorbeugen möchte und noch einmal voll angreifen will, wie er selbst sagt. Zwar sind die Beweggründe des Gelsenkircheners nicht ganz nachvollziehbar, doch fest steht, dass die ersten...»

Tags: , , ,
Posted in REZENSIONEN | Kommentare deaktiviert für Dreadful Fate – Vengeance

Asphagor – The Cleansing

Asphagor – The Cleansing

Vor elf Jahren präsentierten die Herren von ASPHAGOR auf ihrer Demoveröffentlichung namens “TYROLEAN HELL“ ihre ersten schwarzmetallischen Kompositionen, die allerdings zumindest hierzulande nicht sonderlich viel Beachtung fanden. Viel hat sich seit dieser Zeit bei den fünf Österreichern getan, ist von der ursprünglichen Besetzung fast niemand mehr übrig geblieben und trotzdem existiert die Truppe nach...»

Tags: , , , ,
Posted in REZENSIONEN | Kommentare deaktiviert für Asphagor – The Cleansing

Slaughterday – Abbatoir

Slaughterday – Abbatoir

SLAUGHTERDAY sind zurück! Ziemlich genau zwei Jahre nach “LAWS OF THE OCCULT“ meldet sich das finstere Duo aus dem hohen Norden mit einer neuen Platte zurück, mit der es nicht nur F.D.A. Records, sondern in erster Linie sich und seiner Marschrichtung weiterhin treu bleibt. Zwar handelt es sich bei “ABBATOIR“ lediglich um eine EP...»

Tags: , , , ,
Posted in REZENSIONEN | Kommentare deaktiviert für Slaughterday – Abbatoir

Antisoph – Antisoph

Antisoph – Antisoph

Ein knappes Jahr lang war es sehr still um Geisterasche Organisation, die im Mai des vergangenen Jahres mit dem zweiten Langspieler von F41.0 ihre vorerst letzte Veröffentlichung auf den Markt brachte. Erst vor wenigen Wochen gab das Label aus Rheinland-Pfalz endlich wieder ein Lebenszeichen von sich und verkündete die künftige Zusammenarbeit mit ANTISOPH sowie...»

Tags: , , , ,
Posted in REZENSIONEN | Kommentare deaktiviert für Antisoph – Antisoph

Lusca – Broken Colossus

Lusca – Broken Colossus

Auf ihrem aktuellen und mittlerweile dritten Langspieler seit der Gründung des Projektes vor mehr als anderthalb Dekaden, wandern LUSCA durch die zerfallenen Ruinen eine postapokalyptische Welt, in der keinerlei Hoffnungs-schimmer mehr zu existieren scheint und stattdessen die unausweichliche Vergänglichkeit des Seins mit brutaler Härte aufgezeigt wird. Erneut greift das Duo aus Nürnberg zu Erschaffung...»

Tags: , , , , ,
Posted in REZENSIONEN | Kommentare deaktiviert für Lusca – Broken Colossus

Wolvhammer – The Monuments of Ash & Bone

Wolvhammer – The Monuments of Ash & Bone

Erst vor wenigen Tagen ist mit “THE MONUMENTS OF ASH & BONE“ das vierte Album von WOLVHAMMER erschienen, einer vor zehn Jahren gegründeten Kappelle aus Minnesota, bei der sich mit Jeff Wilson oder Adam Clemans aktive und ehemalige Mitglieder von NACHTMYSTIUM und SKELETONWITCH tummeln. Interessanterweise hat allerdings schon vor geraumer Zeit das letzte Gründungsmitglied...»

Tags: , , , , ,
Posted in FREE-VILIZED | Kommentare deaktiviert für Wolvhammer – The Monuments of Ash & Bone