Archive for März, 2024

Hulder – Verses In Oath

Hulder – Verses In Oath

Nachdem sie mit den ersten paar Demoveröffentlichungen hierzulande noch nicht wirklich auf sich aufmerksam machen konnte, war es das vor drei Jahren von Iron Bonehead Productions auf den Markt gebrachte Debütwerk, mit dem Hulder weithin ausgezeichnete Kritiken einfahren konnte und ihr gleichnamiges Soloprojekt somit innerhalb kurzer Zeit von einem absoluten Geheimtipp zum viel diskutierten...»

Tags: , , ,
Posted in REZENSIONEN | Kommentare deaktiviert für Hulder – Verses In Oath

Meurtrières – Ronde de nuit

Meurtrières – Ronde de nuit

Vor vier Jahren legten MEURTRIÈRES mit einer selbstbetitelten EP ihren ersten Output vor, der weithin mit reichlich Begeisterung aufgenommen wurde, erwies sich der klassische Heavy Metal der aus Lyon stammenden Kapelle als mit viel Leidenschaft gemacht. Leider gelang es dieser nicht, mit frischem Material unmittelbar an diesen ersten Erfolg anzuknüpfen, kam es doch schon...»

Tags: , , , ,
Posted in FREE-VILIZED | Kommentare deaktiviert für Meurtrières – Ronde de nuit